Mit tollen Neuerscheinungen
in den Juli

Hallo ihr Lieben, die Hälfte des Jahres ist offiziell vorbei. Lasse ich mein bisheriges Lesejahr Revue passieren, sind viele großartige Bücher in meine Regale eingezogen, aber auch einige, die mir nicht so gut gefallen haben. Im Juli erscheinen wieder einmal tolle Neuerscheinungen und ich hoffe, dass es sich bei ihnen auch um wundervolle Geschichten handelt, die mir in allen Punkten zusagen. Heute gibt es eine neue Runde Neuerscheinungen auf Zeilenwanderer. Dieses Mal mit dem Besten aus dem Juli.

 

  • die-saphirtür-stefanie-lasthaus
  • der-brombeergarten-cathy-bramley
  • beast-lisa-jensen

 

Stefanie Lasthaus – Die Saphirtür (09. Juli 2018)

Als die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt …

Cathy Bramley – Der Brombeergarten (09. Juli 2018)

Mit Ende Zwanzig erfüllt sich Tilly Parker den Traum von einem eigenen Garten. Und die Gärtner-Community, der sie beitritt, nimmt sie mit offenen Armen auf. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Gemma veranstaltet sie Gartenfeste, backt Obstkuchen und verkauft selbstgemachte Marmelade. Alles scheint perfekt, bis plötzlich der attraktive Aidan in Tillys Leben tritt: Er stellt ihre geordnete Welt auf den Kopf. Auch wenn Tilly es nicht zugeben will, sie könnte sich in ihn verlieben …

Lisa Jensen – Beast: A Tale of Love and Revenge (10. Juli 2018)

They say Château Beaumont is cursed. But servant-girl Lucie can’t believe such foolishness about handsome Jean-Loup Christian Henri LeNoir, Chevalier de Beaumont, master of the estate. But when the chevalier’s cruelty is revealed, Lucie vows to see him suffer. A wisewoman grants her wish, with a spell that transforms Jean-Loup into monstrous-looking Beast, reflecting the monster he is inside. But Beast is nothing like the chevalier. Jean-Loup would never patiently tend his roses; Jean-Loup would never attempt poetry; Jean-Loup would never express remorse for the wrong done to Lucie. Gradually, Lucie realizes that Beast is an entirely different creature from the handsome chevalier, with a heart more human than Jean-Loup’s ever was. Lucie dares to hope that noble Beast has permanently replaced the cruel Jean-Loup — until an innocent beauty arrives at Beast’s château with the power to break the spell.

 

  • over-the-moon-samatha-joyce
  • eine-andere-vorstellung-vom-glueck-marc-levy
  • heliopolis-stefanie-hasse

 

Samantha Joyce – Over the Moon (16. Juli 2018)

Die bildschöne Veronica Wilde ist Schauspielerin der etwas anderen Art. Für eine großzügige Gage schlüpft sie in jede Rolle. So spielt sie etwa die neue Freundin oder Geschäftspartnerin, um ihren Klienten zum Erfolg zu verhelfen. Als sie auf Baxter trifft, dem es nicht gelingt, Investoren für seine gemeinnützige Geschäftsidee zu finden, ist es Hass auf den ersten Blick. Doch als Veronica seinen Auftrag annimmt, wird schnell klar, dass Hass und Liebe nur allzu dicht beieinanderliegen. Denn Baxter ist alles andere als der gutmütige Trottel, für den Veronica ihn hält, und sie selbst verbirgt unter ihrer harten Schale ein gebrochenes Herz …

Marc Levy – Eine andere Vorstellung vom Glück (23. Juli 2018)

Philadelphia, Frühjahr 2010: Nach dreißig Jahren Haft flieht Agatha aus dem Gefängnis, obwohl sie nur noch fünf Jahre zu verbüßen hat. An einer Tankstelle steigt sie einfach zu einer jungen Frau ins Auto und zwingt sie, nach San Francisco zu fahren. Zuerst erschrocken, findet Milly, die bisher ein eher langweiliges Leben führte, Gefallen an der geheimnisvollen Agatha. Aus der Geisel wird eine Komplizin. Fünf Tage lang fahren sie quer durch die USA. Bei jedem Halt treffen sie jemanden aus Agathas Vergangenheit, kommen ihrem Geheimnis näher – und auch ihrer großen Liebe. Für Milly, die noch das ganze Leben vor sich hat, stellt sich die Frage: Wie weit darf man auf der Suche nach dem Glück gehen? Und sie lernt, dass man nie aufgeben darf.

Stefanie Hasse – Heliopolis (24. Juli 2018)

Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen Gaben erhalten und mit Riaz vermählt werden. Doch Akasha bekommt nur das Leere Zeichen in den Nacken gebrannt. Keine Gabe! Keine Magie! Zu allem Überfluss droht nun eine Hochzeit mit dem arroganten Dante. Um den Makel auszumerzen, schickt ihr Vater sie in einer wichtigen Mission auf die Erde. Dort soll die sechzehnjährige Hailey eine Ausstellung mit antiken Artefakten organisieren. Aber wieso versteht sie plötzlich sumerisch? Und warum kann sie Keilschrift lesen?

 

  • denkst-du-manchmal-noch-an-mich-renee-carlino
  • auf-immer-gefangen-erin-sumerill
  • crown-of-lies-pepper-winters

 

Renée Carlino – Denkst du manchmal noch an mich? (25. Juli 2018)

Matthew, frisch geschiedener Fotograf, sieht eines Tages seine Jugendliebe Grace in einer vorbeifahrenden U-Bahn. Er schaltet kurzentschlossen eine Suchanzeige: »Wir lernten uns vor fünfzehn Jahren kennen, als ich im Studentenwohnheim das Zimmer neben Dir bezog. Du hast es als “Blitzfreundschaft” bezeichnet. Ich möchte gern glauben, dass es mehr war. Trotzdem war dann alles irgendwie vorbei. Im Sommer nach unserem Abschluss verloren wir uns aus den Augen. Jetzt sah ich Dich wieder. Es war ein Mittwoch. Du balanciertest auf der gelben Linie, die vor dem Bahnsteig verläuft, während Du auf die U-Bahn Richtung Brooklyn wartetest. Vielleicht ist es total verrückt, aber hättest Du Lust auf ein Wiedersehen? M.«

Erin Summerill – Auf immer gefangen (25. Juli 2018)

Tessa will endlich ein ruhiges Leben führen, an der Seite von Cohen, dem Freund aus Kindertagen. Doch seit sie mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit den jungen König Aodren gerettet hat, sind sie durch ein magisches Band vereint – vielleicht unlösbar. Dass Aodren Tessa als Adlige an den Hof holen will, macht es nicht leichter. Denn dort erwarten sie Menschen, die ihre Magie missbrauchen wollen. Tessa muss ihre Kräfte beherrschen lernen, sonst sind ihr Leben, das Königreich und vor allem ihr Herz in größter Gefahr.

Pepper Winters – Crown of Lies (27. Juli 2018)

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe. Drei Jahre zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete. Drei Tage seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte. Drei Stunden, um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an. Drei Minuten, um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann. Drei Sekunden, um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen. Drei Atemzüge, um sie mit der Wahrheit zu zerstören.

Janika Zeilenwanderer Signatur


Die Rechte an den Covern und Klappentexten liegen beim jeweiligen Verlag / Autor.

13 comments
9 likes
Letzter Post: Juni Wrap UpNächster Post: Bekommen, ignoriert, geliebt.

Related posts

Comments

  • Seda

    Juli 13, 2018 at 18:37
    Antworten

    Hey Janika, Der Juli hat einfach so viele und so tolle Bücher zu bieten und du hast dir da einige echt interessante Bücher rausgesucht. Crown of Lies und Auf immer Gefangen sind auch auf meiner Wunschliste und ich bin sehr gespannt auf sie. Liebe Grüße Seda

    • Janika
      to Seda

      Juli 31, 2018 at 19:07
      Antworten

      Liebe Seda, so ist es. Man weiß gar nicht, was man sich zuerst kaufen soll. Liebe Grüße, Janika

  • Ivy

    Juli 5, 2018 at 11:15
    Antworten

    Liebe Janika, ein paar tolle Bücher hast du da herausgesucht. Auf das von Marc Levy bin ich auch schon sehr gespannt

    • Janika
      to Ivy

      Juli 5, 2018 at 12:30
      Antworten

      Liebe Ivy, ach, danke, das freut mich ganz doll zu hören!

  • […] mir nicht direkt kaufen, aber auf meiner Wunschliste sind sie schon gelandet. Die liebe Janika von Zeilenwanderer hat gestern ebenfalls einen sehr schönen, inspirierenden Beitrag zu Neuerscheinungen gepostet. Bei […]

  • Sabrina

    Juli 4, 2018 at 12:14
    Antworten

    Liebe Janika, wieder einmal eine sehr schöne Übersicht über Neuerscheinungen im Juli. Auf den Brombeergarten freue ich mich tatsächlich auch schon sehr. Das Buch klingt sehr vielversprechend, finde ich! Herzliche Grüße, Sabrina

    • Janika
      to Sabrina

      Juli 5, 2018 at 12:29
      Antworten

      Liebe Sabrina, vielen Dank! Ja, ich finde auch, dass "Der Brombeergarten" super klingt – einfach eine schöne, leichte Sommerromanze, die zum Träumen einlädt

  • Jill von Letterheart

    Juli 4, 2018 at 12:10
    Antworten

    Liebe Janika, vielen lieben Dank für die tolle Auflistung! Vor allem das Beauty and the Beast Retelling werde ich mal im Auge behalten ;) Liebste Grüße

  • Nicci Trallafitti

    Juli 3, 2018 at 15:58
    Antworten

    Hey! Crown of lies ist mir bisher nirgends begegnet, danke für den Tipp! Das klingt echt toll :) Liebe Grüße, Nicci

    • Janika
      to Nicci Trallafitti

      Juli 5, 2018 at 12:18
      Antworten

      Hey Nicci, yay, das freut mich zu hören! Ich habe immer die Hoffnung, ein paar unbekanntere Bücher mit einfließen zu lassen, die im Vorwege nicht von so vielen gehyped werden. Das scheint mir dann bei dem ja geglückt zu sein! Liebe Grüße, janika

  • LisasZeilenliebe

    Juli 3, 2018 at 13:49
    Antworten

    Liebe Janika, da sind aber zauberhafte Bücher dabei und eins davon habe ich sogar tatsächlich in meinem Beitrag erwähnt, der morgen veröffentlicht wird. :D Mich haben bei deinen Vorschlägen crown of lies, der Brombeer Garten und BEAST: A TALE OF LOVE AND REVENGE besonders neugierig gemacht. Die werden definitiv auf meine Wunschliste […] Read MoreLiebe Janika, da sind aber zauberhafte Bücher dabei und eins davon habe ich sogar tatsächlich in meinem Beitrag erwähnt, der morgen veröffentlicht wird. :D Mich haben bei deinen Vorschlägen crown of lies, der Brombeer Garten und BEAST: A TALE OF LOVE AND REVENGE besonders neugierig gemacht. Die werden definitiv auf meine Wunschliste wandern. Wirst du dir davon Bücher direkt zulegen? :) Liebste Grüße Lisa von LisasZeilenliebe ♥ Read Less

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Janika Mielke Portrait

Hallo und herzlich willkommen auf Zeilenwanderer. Ich bin Janika und schreibe hier über Literatur und mehr. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Mehr über mich

Aktuelle Lektüre


Lilly Adams – Nebenan funkeln die Sterne

Blog abonnieren

Ihr wollt mir via WordPress Reader folgen? Nichts leichter als das! Einfach Zeilenwanderer in das Suchfeld eingeben und abonnieren.

Oder ihr klickt auf diesen Link Zeilenwanderer, um direkt zu abonnieren (Eine Weiterleitung erfolgt nur, wenn ihr über WordPress angemeldet seid).

Aktuelle Beiträge

That’s why literature is so fascinating. It’s always up for interpretation, and could be a hundred different things to a hundred different people. It’s never the same thing twice.

— Sara Raasch
Instagram
Beliebte Beiträge
Archiv
Gut zu wissen

Rezensionsexemplare erhalte ich im Austausch gegen eine Rezension. Meine Meinung bleibt dabei jedoch immer ehrlich und unverfälscht.

Mit einem Klick auf die auf Zeilenwanderer verwendeten Links (wie bspw. Instagram) werden Daten an die Server der entsprechenden Seiten gesendet und verlassen damit diese Seite.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier und hier