Transparenz

Ich möchte stets ehrlich gegenüber meinen Lesern sein, daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich jegliche Beiträge auf diesem Blog, die in Zusammenarbeit mit Verlagen oder Firmen entstanden sind, entsprechend kennzeichne.

Rezensionsexemplare

In jedem Beitrag, in dem ich ein Rezensionsexemplar vorstelle, wird dies auch klar im Text erwähnt. Rezensionsexemplar bedeutet, dass ich dieses Werk kostenfrei zum Lesen und Rezensieren erhalten habe. Eine weitere Vergütung tritt nicht ein.

Über mich
Janika Mielke Portrait

Hallo und herzlich willkommen auf Zeilenwanderer. Ich bin Janika und schreibe hier über Literatur und mehr. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Mehr über mich

Aktuelle Lektüre


Leigh Bardugo – Six of Crows

Leigh Bardugo – Six of Crows

Blog abonnieren

Ihr wollt mir via WordPress Reader folgen? Nichts leichter als das! Einfach Zeilenwanderer in das Suchfeld eingeben und abonnieren.

Oder ihr klickt auf diesen Link Zeilenwanderer, um direkt zu abonnieren (Eine Weiterleitung erfolgt nur, wenn ihr über WordPress angemeldet seid).

Aktuelle Beiträge
Instagram
Beliebte Beiträge
Archiv
Gut zu wissen

Rezensionsexemplare erhalte ich im Austausch gegen eine Rezension. Meine Meinung bleibt dabei jedoch immer ehrlich und unverfälscht.

Mit einem Klick auf die auf Zeilenwanderer verwendeten Links (wie bspw. Instagram) werden Daten an die Server der entsprechenden Seiten gesendet und verlassen damit diese Seite.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier und hier