Ein spontanes Lebenszeichen

Ihr Lieben, nanu? Was ist denn hier los? Auf Zeilenwanderer tut sich etwas? Ja. Nach einer sechsmonatigen Blogpause sollen ab sofort wieder regelmäßig Beiträge erscheinen. Nicht mehr so oft wie früher, aber immerhin ein paar im Monat! Ich hoffe, ihr freut euch.

Was war los?

Eigentlich war nichts Besonderes los. Es gab auch nichts, was mich aktiv am Bloggen hinderte. Mir hat schlichtweg die Motivation fürs Bloggen gefehlt. Besonders fürs Fotografieren. Und ich finde, das ist auch in Ordnung. Ich pausiere lieber etwas, hinter dem ich in dem Moment nicht zu einhundert Prozent stehe, als es halbherzig weiterzuführen.

Ein großer Punkt, der in meine Blogmotivation reingespielt hat, ist das Fotografieren von Büchern. Ich habe bisher immer geschaut, dass mein Fließtext in Rezensionen von Zitaten und Bildern aufgelockert wird. In den vergangenen Monaten hat sich bei mir jedoch so viel getan, dass ich einfach nicht mehr die Zeit finde, um ein Buch in fünf verschiedenen Settings abzulichten.

Daher werden Rezensionen in Zukunft etwas textlastiger auftreten und weniger Bilder haben. Ich hoffe, das stört euch nicht! Ich sehe darin den Weg zu mehr Beiträgen, denn das Schreiben an sich macht mir nach wie vor viel Spaß. Und ich hoffe natürlich, dass dies vorerst die letzte längere Pause auf Zeilenwanderer gewesen ist und ich euch wieder regelmäßig mit Beiträgen füttern kann. Los geht’s in ein paar Tagen mit den Büchern, die ich in den vergangenen sechs Monaten gelesen habe.

Janika Zeilenwanderer Signatur

2 comments
9 likes
Prev post: Lena Kiefer – Don’t Love MeNext post: Marie Lu – Skyhunter

Related posts

Comments

  • Tina

    Juli 4, 2021 at 10:05
    Reply

    Liebe Janika, und ich habe mich schon gefragt, wo du steckst :-) Ich freue mich auf deine textlastigeren Beiträge. Bis bald Tina

    • Janika
      to Tina

      Juli 6, 2021 at 9:21
      Reply

      Liebe Tina, das freut mich zu hören. Jaa, ich brauchte einfach mal eine kurze Auszeit, um mich auf andere Dinge zu konzentrieren :) Alles Liebe! Janika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Janika Mielke Portrait

Hallo und herzlich willkommen auf Zeilenwanderer. Ich bin Janika und schreibe hier über Literatur und mehr. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Mehr über mich

Aktuelle Lektüre


Kathryn Purdie – Bone Crier's Moon

Blog abonnieren
Loading

Ihr wollt mir via WordPress Reader folgen? Nichts leichter als das! Einfach Zeilenwanderer in das Suchfeld eingeben und abonnieren.

Oder ihr klickt auf diesen Link Zeilenwanderer, um direkt zu abonnieren (Eine Weiterleitung erfolgt nur, wenn ihr über WordPress angemeldet seid).

Aktuelle Beiträge

That’s why literature is so fascinating. It’s always up for interpretation, and could be a hundred different things to a hundred different people. It’s never the same thing twice.

— Sara Raasch
Beliebte Beiträge
Archiv
Gut zu wissen

Rezensionsexemplare erhalte ich im Austausch gegen eine Rezension. Meine Meinung bleibt dabei jedoch immer ehrlich und unverfälscht.

Mit einem Klick auf die auf Zeilenwanderer verwendeten Links (wie bspw. Instagram) werden Daten an die Server der entsprechenden Seiten gesendet und verlassen damit diese Seite.

Ich benutze freiwillig Affiliate Links, die immer mit einem * markiert sind. Wenn du etwas über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich damit nichts. 

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier und hier