Mittendrin Mittwoch #4

Hallo ihr Lieben, es ist Mittwoch und das bedeutet, dass es Zeit für den Mittendrin Mittwoch ist. Ein Projekt von elizzy91, bei dem es Einblicke in die Zeilen gibt, die man als Nächstes liest.


Weiter geht’s mit meinen aktuellen Lektüren. Diese Woche wird es wohl kein sonderlich bildreicher Mittendrin Mittwoch, da ich viele Bücher beenden konnte und aktuell nur noch eins lese. Und zwar das, was ich seit Anfang Januar lese. Puh!

Prince Kashin arrived swiftly, summoned by the guards at Yrene’s request––before she and Chaol even dared to remove the furniture barring the door.

— S. 327

Ich weiß auch nicht, was da los ist, aber ich kriege Tower of Dawn einfach nicht beendet. Ich finde die Handlung spannend, ich liebe Sarah J. Maas’ Schreibstil, die Charaktere sind grandios. Dennoch zieht sich das Lesen einfach hin und ich greife immer wieder zu neuen Lektüren.

So habe ich es hinbekommen, Scythe diese Woche zu beenden, was absolut super war. Und ich habe es auch geschafft, ein komplettes Buch innerhalb der letzten Tage durchzulesen. Dabei handelt es sich um Wenn Prinzen fallen. Dazu findest Du die Rezension seit zwei Tagen ja auch schon hier auf meinem Blog. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen und wirklich hin und weg. Jetzt heißt es aber wirklich mal Tower of Dawn beenden, denn Verliere mich. Nicht. liegt schon seit einer guten Woche parat und möchte verschlungen werden!

In den letzten sieben Tage komme ich mit Tower of Dawn und Wenn Prinzen fallen auf 315 gelesene Seiten.

Euch noch eine angenehme Restwoche!

Janika Zeilenwanderer Signatur

0 comments
9 likes
Letzter Post: Robert Goolrick – Wenn Prinzen fallenNächster Post: Januar Wrap Up

Related posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Janika Mielke Portrait

Hallo und herzlich willkommen auf Zeilenwanderer. Ich bin Janika und schreibe hier über Literatur und mehr. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Mehr über mich

Aktuelle Lektüre


Christelle Dabos – Die Spiegelreisende: Die Verlobten des Winters

Blog abonnieren

Ihr wollt mir via WordPress Reader folgen? Nichts leichter als das! Einfach Zeilenwanderer in das Suchfeld eingeben und abonnieren.

Oder ihr klickt auf diesen Link Zeilenwanderer, um direkt zu abonnieren (Eine Weiterleitung erfolgt nur, wenn ihr über WordPress angemeldet seid).

Aktuelle Beiträge

That’s why literature is so fascinating. It’s always up for interpretation, and could be a hundred different things to a hundred different people. It’s never the same thing twice.

— Sara Raasch
Instagram
Beliebte Beiträge
Archiv
Gut zu wissen

Rezensionsexemplare erhalte ich im Austausch gegen eine Rezension. Meine Meinung bleibt dabei jedoch immer ehrlich und unverfälscht.

Mit einem Klick auf die auf Zeilenwanderer verwendeten Links (wie bspw. Instagram) werden Daten an die Server der entsprechenden Seiten gesendet und verlassen damit diese Seite.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier und hier