Leseplanung Januar 2018

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt ihr euch für 2018 Vorsätze vorgenommen? Ich habe, was das Lesen betrifft, zwei Stück. Einmal möchte ich nur das lesen, worauf ich wirklich Lust habe und mich zu keiner Lektüre zwingen. Und ich möchte zudem meinen SUB verkleinern … Der ist mir mittlerweile nämlich wirklich zu groß. Mit der Verkleinerung des SUBs geht es diesen Monat auch direkt los, denn ich möchte im Januar gerne zwei Bücher lesen, die schon lange auf meinem SUB liegen.

Sarah J. Maas — Tower of Dawn

Endlich ist es soweit. Ich habe den vierten Band von Throne of Glass beendet und starte in Tower of Dawn, der, wie Empire of Storms direkt nach Königin der Finsternis ansetzt. Tower of Dawn befasst sich im Gegensatz zu allen anderen Büchern dieser Reihe nicht mit Aelin und ihren Freunden, sondern nur mit Chaol. Ich bin sehr gespannt wie mir das Buch gefällt, da ich Chaol echt nicht sonderlich mag.

Colleen Hoover — Without Merit

Argh, dass ich erst diesen Monat dazu komme Without Merit zu lesen, ist für mich ein echter Schlag ins Gesicht. Normalerweise lese ich Colleen Hoovers Bücher sobald sie erschienen sind und Without Merit lümmelt einfach seit mehreren Monaten in meinem Regal vor sich hin. Diesen Monat schaffe ich es aber und hoffe inständig, dass ich danach nicht direkt in einen furchtbaren Book Hangover versetzt werde, wie es so oft nach Hoovers Romanen geschieht.

Weiterhin schwirren noch drei Rezensionsexemplare in meinen Regal herum, von denen mindestens eins gelesen werden sollte.

An Seiten möchte ich gerne wieder mindestens 1.000 lesen. Das hat im November und Dezember gut geklappt und ist mit meinem Job und meiner Freizeit durchaus machbar.

Wie lauten eure Vorsätze für das neue Jahr und welche Bücher möchtet ihr diesen Monat unbedingt lesen?

Janika Zeilenwanderer Signatur

0 comments
7 likes
Letzter Post: Monatsrückblick Dezember 2017Nächster Post: Meine 18 für 2018

Related posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Janika Mielke Portrait

Hallo und herzlich willkommen auf Zeilenwanderer. Ich bin Janika und schreibe hier über Literatur und mehr. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Mehr über mich

Aktuelle Lektüre


Melissa Mai – Superluminar

Blog abonnieren

Ihr wollt mir via WordPress Reader folgen? Nichts leichter als das! Einfach Zeilenwanderer in das Suchfeld eingeben und abonnieren.

Oder ihr klickt auf diesen Link Zeilenwanderer, um direkt zu abonnieren (Eine Weiterleitung erfolgt nur, wenn ihr über WordPress angemeldet seid).

Aktuelle Beiträge

That’s why literature is so fascinating. It’s always up for interpretation, and could be a hundred different things to a hundred different people. It’s never the same thing twice.

— Sara Raasch
Beliebte Beiträge
Archiv
Gut zu wissen

Rezensionsexemplare erhalte ich im Austausch gegen eine Rezension. Meine Meinung bleibt dabei jedoch immer ehrlich und unverfälscht.

Mit einem Klick auf die auf Zeilenwanderer verwendeten Links (wie bspw. Instagram) werden Daten an die Server der entsprechenden Seiten gesendet und verlassen damit diese Seite.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier und hier